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leichter geländegängiger Zugkraftwagen (Sd. Kfz. 6 & 6/1) Typ BN l 5 & DB l 5 bzw. mittlerer Zugkraftwagen 5t (Sd. Kfz. 6 & 6/1) Typ BN l 7 & DB l 7
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Die erste wirkliche Serienausführung des leichten geländegängigen Zugkraftwagens (Sd. Kfz. 6 & 6/1), der Typ BN l 5 bzw. DB l 5, erschien 1935. Gegenüber dem Vorgängermodell KM l 4 bzw. BN l 4 war das Laufwerk um eine Doppellaufrolle verlängert worden.
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Das Nachfolgemodell BN l 7 bzw. DB l 7 erschien 1936 und war äußerlich nicht vom Modell BN l 5 zu unterscheiden. Das gesamte Erscheinungsbild war bei den Modellen BN l 5 und BN l 7 deutlich überarbeitet worden und entsprach nun weitgehend der standardisierten Form der deutschen Halbkettenfahrzeuge. Anfang 1937 wurde die Endgültige Bezeichnung mittlerer Zugkraftwagen 5t (Sd. Kfz. 6 & 6/1) vergeben.
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